• Hast du noch Fragen?
  • Telefon 0172 9874336
  • info@vitalcenter-rodgau.de
  • Zeppelinstraße 10, 63110 Rodgau

Über uns

Wir möchten Dir zu einem besseren Lebensgefühl verhelfen.

Erlebe das VitalCenter Rodgau Live

Was ist das VitalCenter Rodgau?

Das VitalCenter wurde im Januar 2015 von uns - Karin und Annett -gegründet.
Es sollte ein Ort werden, der für alle eine entspannte Atmosphäre schafft, um gemeinsam mit Spaß mit Dir, an unseren Zielen und Visionen arbeiten zu können; also eine Wohlfühloase für alle, die etwas verändern möchten.

WARUM?
Weil unsere Familien von den amüsanten mit viel Lachen verbundenen Events im eigenen Wohnzimmer oder Garten, in kleineren und größeren Gruppen genervt waren.

UNSER ZIEL

Du stehst im Mittelpunkt.

Wir wollen DIR zum Erreichen Deiner Ziele verhelfen und den Weg zu einem aktiven und gesunden Lebensstil mit Dir gehen.

 

WIR, das VitalCenter-Team, bieten DIR die Möglichkeit, an verschiedenen Events, Workshops teilzunehmen. Wir möchten Dir Wissen über eine ausgewogene Ernährung vermitteln, mit Spaß im Einzel- oder Gruppencoaching die verschiedenen Themen rund um einen „active and healthy Lifestyle“ besprechen und gemeinsam mit Dir in Bewegung kommen.

Neben den Coaching-Events und anderen Workshops bieten wir Dir tolle Rezepte zum Nachkochen an, damit Du aus einer Vielzahl an Ideen für Dich das Beste, Deinen Vorlieben entsprechend, filtern kannst.

Die Vitalcenter Story - Gründerinnen

KARIN KELLER GRÜNDERIN
VITALCENTER RODGAU

Warum Kunden uns wählen

Premium-Coaching

Mit Premium-Coaching zu mehr Energie und Fitness

Gewichtsmanagement

Erfolgreiches Gewichtsmanagement für bessere Ergebnisse im Alltag und Sport

Individuell

Auf dich abgestimmtes Ernährungscoaching für bessere Ergebnisse im Alltag und Sport

Mehr als Beratung

Unser Leistungsangebot geht über die Beratung hinaus, wir bieten Dir zusätzliche Koch-Events, Workshops, Fitclub, und vieles mehr

Geld-Zurück-Garantie

Bei uns bekommst du eine 30-Tage Zufriedenheitsgarantie

Gemeinsam im Team

Gemeinsam im Team haben unsere Kunden die Möglichkeit sich mit anderen Kunden und Coaches auszutauschen um zusammen an Ihrem Fortschritt zu arbeiten.
Das Vitalcenter

Über uns

Die VitalCenter Story: Das VitalCenter wurde im Januar 2015 gegründet und hat den Fokus dem Kunden zu einem aktiven und gesunden Lebensstil zu verhelfen.

Wir (Karin Keller und Annett Schmidt) wollten einen Ort schaffen, an dem wir Coaches und Kunden zusammenkommen können und gemeinsam ungestört, an den Visionen unserer Kunden arbeiten zu können. Das VitalCenter sollte die Möglichkeit bieten verschiedene Events zu veranstalten, an dem sich Kunden gegenseitig inspirieren und austauschen können. Zusätzlich sollten die Kunden ein Mehrwissen erhalten, in Form von neuen Kochskills/Rezepten oder weiterem Wissen über ihren Körper.

Ein weiterer Fokus von uns lag darauf einen Arbeitsplatz für jeden einzelnen zu schaffen, an dem jeder einzelne und zukünftige Coach arbeiten kann. Durch die kurzen Wege kann der Austausch zwischen den Coaches schnell stattfinden und die Coaches in Ausbildung lernen schnell dazu.

Motivation ist hier ebenfalls ein Faktor, welchen wir fördern wollten, denn durch aktive Teammitglieder werden Coaches, die weniger motiviert sind, vielleicht wieder auf die richtige Bahn geschoben. Ich (Karin Keller) und Annett arbeiten schon länger als Coaches, damals noch von Zuhause aus.

Ende 2014 waren wir an dem Punkt, an dem wir beschlossen haben, dass es für uns und unsere Familien und Kunden nicht mehr tragbar ist von Zuhause aus zu arbeiten. Dies war die Geburtsstunde des VitalCenter Rodgau.

Heute sind ein Team von 7 Coaches, die in unterschiedlichen Bereichen ihren Schwerpunkt haben. Wir haben wöchentlich bis zu 5 Events mit Kunden und Teammitgliedern. Bei uns ist Teamwork besonders wichtig, da wir gemeinsam ein übergeordnetes Ziel verfolgen.

Mit viel Spaß an der Arbeit freuen wir uns über die Ergebnisse unserer Kunden.

Meet Our Team