• Hast du noch Fragen?
  • Telefon 0172 9874336
  • info@vitalcenter-rodgau.de
  • Zeppelinstraße 10, 63110 Rodgau

Das Vitalcenter Team

Weil wir Leben verändern

KARIN KELLER

Mein Name ist Karin Keller und bin 58 Jahre jung.

Ich arbeite seit 16 Jahren im Bereich Ernährung und habe schon vielen Menschen zu mehr Vitalität, Energie und Gewichtsverlust verholfen.

Ich bin immer wieder begeistert, was wir mit gesunder und ausgewogener Ernährung verändern können.

Besonders stolz bin ich auf mein Vitalcenter Rodgau Team, das sich in den letzten Jahren super entwickelt hat und jeden Tag einen tollen Job macht!

Ich liebe meinen Beruf!

ANNETT SCHMIDT

Hey, ich bin Annett Schmidt 53 Jahre jung.

Vor 15 Jahren fing ich an mich für den Wassersport Drachenboot und Kanu zu interessieren.

Aus Spaß wurde Ehrgeiz und trainiere seit 5 Jahren in der Leistungsklasse. Ich durfte mit der Damennationalmannschaft zur Weltmeisterschaft nach Atlanta, wo ich in drei verschiedenen Distanzen mit meinem Team auch dreimal Weltmeister wurde.

Ich liebe einfach meinen gesunden aktiven Lebensstil und gebe mein Wissen auch gerne weiter.

CONNY NOTHNAGEL

Ich heiße Conny Nothnagel, bin 44 Jahre jung und bin seit 5 Jahren als Ernährungscoach tätig.

Ich habe somit meine Leidenschaft, das Leben eines aktiven gesunden Lebensstils, zur Berufung gemacht.

Seit September 2019 unterstütze ich ergänzend als Zertifizierter Fitness- und Personalcoach Menschen im Gruppen- oder Personaltraining beim Erreichen ihrer Ziele.

Die Schwerpunkte liegen hierbei auf bedarfsgerechte Trainingstechniken unter Berücksichtigung Grund-motorischer Fähigkeiten und muskulärer Dysbalancen.

SABINE STENZEL

Hallo,
mein Name ist Sabine, ich bin 54 Jahre jung und habe das Team vor 5 Jahren kennen und lieben gelernt. Ich habe durch eine Ernährungsumstellung und mehr Wasser trinken, mein Gewicht reduziert.

Ich habe mithilfe und Unterstützung von meinem Coach, zwei Kleidergrößen verringert und 15 Kilo Gewicht verloren. Und heute unterstütze ich Menschen dabei ihr Ziel zu erreichen.

KRISTINA ZUKORLJIC

Hey, mein Name ist Kristina Zukorljic, bin 44 Jahre jung, habe drei Kinder und einen Mann dazu.

Im Dezember 2012 hatte ich ein großes gesundheitliches Thema, konnte aufgrund dessen nicht mehr arbeiten gehen und den Haushalt versorgen war auch sehr schwierig. Medikamente, die ich zur Linderung nehmen musste, haben mich auch sehr psychisch negativ beeinflusst.

Auch manuelle Therapie hat nicht den gewünschten lindernden Effekt gehabt. Eine Lösung – egal welche – musste her.

Ich habe durch eine Zeitungsanzeige Karin im März 2013 kennengelernt. Das Resultat der Ernährungsumstellung war, dass es mir nach einigen sehr wenigen Tagen sehr viel besser ging. Hausarbeit war wieder möglich, auf die Medikamente (u.a. sehr starke Schmerzmittel) konnte ich ohne Probleme verzichten.

Ein paar Monate später hat mir auch Gartenarbeit absolut nichts mehr ausgemacht. Ich habe mich um so viel besser gefühlt, da ich wieder meine alte Uneingeschränktheit wiedergefunden habe.

Fazit: Es gibt so viel Lebensqualität, Energie und Wohlbefinden!

ELLEN SCHIEN

Hey,
mein Name ist Ellen, ich bin 60 Jahre jung und ich habe vor 6 Jahren mithilfe meines Coaches gelernt mehr Wasser zutrinken und meine Ernährung umzustellen.

Ich habe 13 kg und von Kleidergrößen 44 auf 38 reduziert.
Von einem begeistern Kunden bin ich zu einem begeisterten Coach geworden.

Ich liebe es Menschen zu unterstützen ihr Ziel zu erreichen!

Anna La Delfa

Mein Name ist Anna, sportlich engagierte alleinerziehende Mutter. Seit mehr
als 4 Jahren bin ich Jumping Trainerin und habe schon immer auf gesunde und
ausgewogene Ernährung geachtet.
Im April 2021 habe ich das Team vom VitalCenter und ihr Premium Coaching
kennengelernt. Das hat mich total begeistert.
Obwohl ich immer schlank war, habe ich mich in den letzten Wochen nochmal
mehr verändert.
Ich habe Umfang und was mich noch mehr freut 5 % Körperfett verloren.
Ich bin fitter, vitaler, und das merke ich besonders beim Jumpen.
Aus der Begeisterung heraus habe ich auch nun als Coach im VitalCenter
gestartet und gebe jetzt regelmäßig Jumping Kurse.